++Tiefe Trauer++

Lieber Julius, seit der F-Jugend durften wir dich auf deinem fußballerischen Weg bei uns im Verein begleiten. Die komplette Jugend bei uns absolviert, standest du kurz vor dem Sprung in die 1. Männermannschaft.

Vor wenigen Tagen erst, bist du in die Saisonvorbereitung der Herren eingestiegen und warst sofort ein fester Bestandteil der Mannschaft.

Umso tiefer saß der Schock als wir vom tragischen Unfall unseres Vereinsmitglieds und beliebten Mannschaftskameraden Julius Jedro erfuhren. Die schreckliche Nachricht, die uns gestern ereilte, hat uns alle fassungslos gemacht und in Schockstarre versetzt. In tiefster Trauer gilt unser Mitgefühl insbesondere den Eltern und der Familie von Julius. Auch wenn es keine Worte für das Geschehene gibt, sind wir in Gedanken bei Euch und wünschen Euch von Herzen ganz viel Kraft für den kommenden Weg.

Lieber Julius, wir werden Dich und unsere gemeinsame Zeit auf dem Platz nie vergessen! 🕯⚽

Dein FV Amtsberg